LAND ROVER Range Rover Sondermodell "in Vogue"

LAND ROVER Range Rover Sondermodell "in Vogue"

95.000 €

HÄNDLER KONTAKTIEREN
DE

Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen
Bitte korrekt ausfüllen

Technische Daten

Bauart:
Geländewagen
Farbe:
blau
Erstzulassung:
01/1982
Türen:
3
Kilometerstand:
37.000 km
Hubraum:
3.500 ccm
Kraftstoff:
Benzin
Leistung:
125 PS(92 kW)
Getriebe:
Schaltgetriebe

Beschreibung

Absolute Seltenheit, vermutlich der einzige linksgesteuerte in Vogue den es gab. In der Literatur nicht zu finden aber nach allem was wir recherchiert haben ist es so. Schweizer Erstzulassung. Der Wagen wurde sehr hochwertig mit großem Wert auf absolute Originaliät, Restauriert. Die Laufleistung mit 37.000 kann original sein. Der Wagen stand sehr lange in einer Halle, bevor wir Ihn für den Besitzer restaurierten. Vermutlich wurde er seinerzeit wie üblich im Winter gefahren und dann einfach abgestellt- deswegen waren umfangreiche Rostschäden vorhanden. Chassis und Karosserie wurden bei der Restauration getrennt, die Karosserie in Ihre Bestandteile zerlegt. Teile wurden entlackt, waren beim Karosseriebauer und wurden dann hochwertig lackiert. Nun möchte der Kunde die Restauration abbrechen, und den Range Rover im jetzigen Zustand verkaufen. Der Preis liegt unter den bisher investierten Kosten. Der Range Rover ist aktuell rangierbar, d.h. er kann auf eigener Achse bewegt werden. Im wesentlich fehlen noch die restlichen Kleinigkeiten wie Lampen, Scheiben, Blenden, und die Komplettierung bzw. Aufarbeitung der Innenausstattung. Sitze und teilweise auch die Teppiche sind top original erhalten. Und natürlich die Finisharbeit.
Von alle Restaurationsarbeiten haben wir Bilder und schicken diese auf Anfrage gerne zu.

IHR KONTAKT ZUM HÄNDLER

Landypoint GmbH
Neidingerstrasse 41
88631 Beuron-Neidingen
Deutschland

Verkäufer anrufen
Der Verkäufer interessiert sich dafür, wie Sie ihn gefunden haben. Erwähnen Sie Motor-Klassik!

Handelsregister: Amtsgericht Sigmaringen
Handelsregisternr: HRB: 711063
Umsatzsteuer-Identifikationsnr.: DE219592971
Vertretungsberechtigt: Urs Stiegler